Dietmar Förste
Dietmar Förste

 

Kathrin Kain

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Kieler Str. 23A

04357 Leipzig

 

Mail: abelkathrin@gmx.de

 

 

 

 Tel.: 0173/370 8240

 Festnetz: 03722/ 7 98 11 98

 

 

 

 

Mein Name ist Kathrin Kain.

 

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und setze mich speziell mit den Themen  Beziehung, Liebe, Trauer und Ent-Täuschung auseinander.

Gerade durch meine psychologische Arbeit erlebe ich täglich, wie wichtig das Thema Loslassen für die Menschen ist. Liebeskummer ist dabei das unübertroffene Thema in meiner Beratertätigkeit.

 

Seit meiner frühesten Kindheit ist das Thema Trauerbewältigung in meinem Leben präsent. Mein Vater starb bei einem Verkehrsunfall, als ich drei Jahre alt war.

Und während ich irgendwann vielleicht noch daran glauben und hoffen mochte, dass die Zeit alle Wunden heilt, lehrte mich diese genau das Gegenteil.

Mit 15 Jahren war mein Schmerz so groß, dass ich meinem Leben selbst ein Ende setzen wollte.

 

Nach unverstandener Psychotherapie, nach der Flucht in die Welt der Süchte und vielen anderen Verdrängungsversuchen brachte mir 2006 das Leben konsequent und unerbittlich, in Form einer privaten und geschäftlichen Lebenskrise, das Thema wieder an die Oberfläche.

Diesmal funktioniert das Wegschauen nicht mehr. Diesmal gelang nur das Annehmen des Schmerzes.

 

Das Leben hatte mir immer wieder neue Erlebnisse geschickt, um meine alten Verletzungen zu verstärken.

„Positiv denken“ und „wollen können“ verschlimmerten meinen seelischen Zusammenbruch. Mein Verstand versagte und mit Logik war nichts mehr zu machen.

An diesem Tiefpunkt begann mein Weg, all den traurigen Kindheitserfahrungen einen würdigen Platz einzuräumen.

Ich begab mich auf die Reise in mein Unbewusstes…

 

Nach der Klärung eigener Lebensthemen in vielen Ent-Hypnotisierungs-Sitzungen,   einer Ausbildung in Hypnosetechnik und Studium der "Wissenschaft der Gefühle"              (nach Dr.-Ing. Dietmar Förste), sowie dem Verfassen des umfangreichen Buches

"Ent-Hypnotisierung von begrenzenden Massenhypnosen"

führe ich nunmehr seit 3 Jahren selbst Ent-Hypnotisierungen mit Klienten in einer eigenen Praxis durch.

 

 

Ich wurde 1967 in Limbach-Oberfrohna geboren.

Aus meiner 24jährigen Ehe habe ich zwei Kinder, 33 und 19 Jahre alt.

Heute arbeite ich in eigener Praxis.

 

 

 

 

 

Kathrin Kain, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Kielerstr. 23A
04357 Leipzig
Telefon: 03722 7981198 03722 7981198
Mobiltelefon: 0173 3708240
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Kain